Über mich

Ich singe täglich Opernarien und spiele Geige. Mein Morgen besteht aus Meditieren, Schreiben und Laufen. 2015–2018 erschienen meine Bücher in steter Neuauflage bei Amazon.
Happy-End-Chroniken habe ich meine 5-teilige Biografie genannt.
Mein Sachbuch Innere Kleider bildet das Kernwerk meines Coaching-Business.
Unter anderem Namen habe ich Diplom-Politikwissenschaft, Zeitgeschichte und Journalismus in Berlin studiert.
Unter anderem Namen veröffentlichte ich zahlreiche Artikel über Politik, Geschichte und Film in Onlinemagazinen und Printmedien. Ich lebe im heiteren Berlin.
Weiteres zu meiner Berufsbiografie hier.
Auf Facebook bin ich ebenso zu finden wie auf Twitter und Instagram (1, 2, 3). 
Ich freue mich sehr auf Eure Meinungen und Anregungen zu meinen Büchern und Coaching-Angeboten. 
Ich wünsche mir ein Junge-Menschen-freundliches Deutschland, das niemand mehr wegen seiner Enge verlassen muss. AfD-Leute haben in meinem Kundenstamm nichts zu suchen. 

Ich sage hierzu radikal Nein!